Geheime Flüsse und Ströme
Ein Kinder-Workshop im Rahmen des WIENXTRA-Kinderaktiv-Programms | Für Kinder von 6 bis 10 Jahren


Kunsthalle Wien

Unter dem Karlsplatz fließt ein Fluss, aber auch viele Datenströme. Lasst uns die interaktive Ausstellung Space for Kids. Fußabdrücke im Datenmeer erkunden und geheime Welten in unserer Fantasie entdecken! Welche Bilder von unterirdischen Flüssen, Strömen, Kanälen und Rohrsystemen würdest du davon entwerfen? Und wie sehen die Datenkraken eigentlich aus? Deine im Workshop entstandenen Kunstwerke werden Teil der Ausstellung!

Anmeldung unter: vermittlung@kunsthallewien.at

Kinder: € 2 / mit Kinderaktivcard gratis
Begleitpersonen: € 3 / mit Kinderaktivcard gratis

Im Rahmen der Ausstellung Space for Kids. Fußabdrücke im Datenmeer

zurück

Datum
SA, 12.06. / 10:00 – 12:00

Ort
Kunsthalle Wien Karlsplatz

Teilen


Wir verwenden Cookies, um unsere Website möglichst benutzerfreundlich zu gestalten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.