Meine Sicht mit Birgit Lahner und Marlies Pöschl


© Manuel Riegler

Ausgehend von Marlies Pöschls Ausstellungsbeitrag Shadow Library, 2021, wird uns die Pflanzenwissenschaftlerin Birgit Lahner ihren besonderen Blick auf die Ausstellung vermitteln. Nach einem Rundgang durch die Ausstellung werden wir uns mit Birgit Lahner auf eine geführte Stadtexkursion rund um den Karlsplatz begeben und dabei den Fokus auf die dort existierende und sich ständig verändernde (Stadt-)Botanik richten.

Im Rahmen der Ausstellung Space for Kids. Fußabdrücke im Datenmeer

Mit: Birgit Lahner, Pflanzenwissenschaftlerin, Marlies Pöschl, Künstlerin, The Golden Pixel Cooperative

Eintritt frei

Anmeldung unter vermittlung@kunsthallewien.at

zurück

Datum
DO, 17.06. / 19:00 – 20:30

Ort
Kunsthalle Wien Karlsplatz

Teilen


Wir verwenden Cookies, um unsere Website möglichst benutzerfreundlich zu gestalten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.